Die KITTY MOAN WHITE EDITION

schrieb am 27.11.2014 - Allgemein, Dämonenbrut, Sammlereditionen - 2 Kommentare

Liebe Kitty Moan Fans,

das Jahr neigt sich dem Ende zu, aber wie so oft kommt das Beste zum Schluss: Das ULTIMATIVE Fan Paket – DIE KITTY MOAN WHITE EDITION, das MUST HAVE für alle echten KITTY MOAN-Fans!

Das ultimative Fanpaket, die KITTY MOAN WHITE EDITION

Holt Euch die limitierte Taschenbuchausgabe von KITTY MOAN DÄMONENBRUT (Sammelband) im strahlend weißen Cover und dazu das Fan-Shirt und den offiziellen Flyer zur BuCon 2014 – handsigniert und mit einem persönlichen Sätzchen von Cannonball Randall.

Summa summarum gibt es das Ganze zum Hammerpreis von nur 35,00 Euro plus 2,90 Euro Portopauschale. Aber es gilt schnell zu sein. Nachdem die Abonnenten des KITTY MOAN- Newsletters bereits zugeschlagen haben, sind nur noch wenige der raren Stücke da. (Noch kein Abo? Dann ganz schnell oben rechts eintragen!)

Wenn auch Du zu den glücklichen Besitzern eines Fan-Pakets gehören möchtest, kontakte mich bitte hier oder schreibe einen Kommentar. Ich melde mich umgehend bei Dir!

PS: Für alle, die leer ausgehen und kein Paket ergattern, gibt es die WHITE EDITION (ohne Extras, aber auch nur für kurze Zeit) bei Amazon zum regulären VK von 19,80 Euro: http://amzn.to/1xhAHbo

Herzlich,

Cannonball Randall

Tags:

Schreib mir deine Meinung

(Notwendige Felder sind mit * markiert. Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.)

Alle Kommentare
  • Thomas Liebetrau

    22.04.2015, 12:10 Uhr

    Hallo, gibt es denn unter Umständen noch ein Exemplar der „White Edition“?

    T.L.

    • Cannonball Randall

      22.04.2015, 12:47 Uhr

      Vielen Dank für die Anfrage, lieber Thomas. Leider sind alle Exemplare vergriffen. Es wird aber auch in 2015 limitierte Fan-Editionen geben, sowohl von Dämonenbrut und Fetish-Trouble. Infos gibt es zu gegebener Zeit hier und im Newsletter.
      Liebe Grüße, CR